Algorithmen fur Dummies (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
402
Utgivningsdatum
2017-09-13
Förlag
Wiley-VCH Verlag GmbH
Översättare
Sarah Schmitt
Komponenter
,
ISBN
9783527713813
Algorithmen fur Dummies (häftad)

Algorithmen fur Dummies

Häftad Tyska, 2017-09-13
309
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan tyvärr inte längre levereras innan julafton.
Wir leben in einer algorithmenbestimmten Welt. Deshalb lohnt es sich zu verstehen, wie Algorithmen arbeiten. Das Buch prAsentiert die wichtigsten Anwendungsgebiete fA1/4r Algorithmen: Optimierung, SortiervorgAnge, Graphentheorie, Textanalyse, Hashfunktionen. Zu jedem Algorithmus werden jeweils Hintergrundwissen und praktische Grundlagen vermittelt sowie Beispiele fA1/4r aktuelle Anwendungen gegeben. FA1/4r interessierte Leser gibt es Umsetzungen in Python, sodass die Algorithmen auch verAndert und die Auswirkungen der VerAnderungen beobachtet werden kAnnen. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die an Algorithmen interessiert sind, ohne eine Doktorarbeit zu dem Thema schreiben zu wollen. Wer es gelesen hat, versteht, wie wichtige Algorithmen arbeiten und wie man von dieser Arbeit beispielsweise bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien profitieren kann.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Algorithmen fur Dummies
  2. +
  3. Maschinelles Lernen mit Python und R fur Dummies

De som köpt den här boken har ofta också köpt Maschinelles Lernen mit Python und R fur Dummies av John Paul Mueller, Luca Massaron (häftad).

Köp båda 2 för 648 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

John Paul MA1/4ller ist freier Autor und technischer Redakteur. Er hat das Schreiben im Blut. Bis heute hat er 100 BA1/4cher und mehr als 600 Zeitschriftenartikel geschrieben. Seine Themen reichen von Netzwerken bis Haussicherheit und von Datenbankmanagement bis Programmierung. Luca Massaron ist Data Scientist und spezialisiert auf die Aufbereitung und Analyse von Big Data. Er beherrscht die einfachsten und effektivsten Data-Mining- und Maschinelles-Lernen-Techniken und macht so aus Big Data Smart Data. Als Marketing-Consultant und -Forscher hat er seit dem Jahr 2000 mit Data Science zu tun, mit verschiedenen Kunden und in verschiedenen MArkten. Er ist Top-Ten-Kaggle-Data-Scientist.