Algorithmen fr Dummies (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
402
Utgivningsdatum
2017-09-13
Förlag
Blackwell Verlag GmbH
Översättare
Sarah Schmitt
Dimensioner
23 x 241 x 179 mm
Vikt
726 g
Komponenter
,
ISBN
9783527713813

Algorithmen fr Dummies

Häftad,  Engelska, 2017-09-13
327
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Wir leben in einer algorithmenbestimmten Welt. Deshalb lohnt es sich zu verstehen, wie Algorithmen arbeiten. Das Buch prsentiert die wichtigsten Anwendungsgebiete fr Algorithmen: Optimierung, Sortiervorgnge, Graphentheorie, Textanalyse, Hashfunktionen. Zu jedem Algorithmus werden jeweils Hintergrundwissen und praktische Grundlagen vermittelt sowie Beispiele fr aktuelle Anwendungen gegeben. Fr interessierte Leser gibt es Umsetzungen in Python, sodass die Algorithmen auch verndert und die Auswirkungen der Vernderungen beobachtet werden knnen. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die an Algorithmen interessiert sind, ohne eine Doktorarbeit zu dem Thema schreiben zu wollen. Wer es gelesen hat, versteht, wie wichtige Algorithmen arbeiten und wie man von dieser Arbeit beispielsweise bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien profitieren kann.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Algorithmen fr Dummies
  2. +
  3. Python Crash Course, 3rd Edition

De som köpt den här boken har ofta också köpt Python Crash Course, 3rd Edition av Eric Matthes (häftad).

Köp båda 2 för 924 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

John Paul Mller ist freier Autor und technischer Redakteur. Er hat das Schreiben im Blut. Bis heute hat er 100 Bcher und mehr als 600 Zeitschriftenartikel geschrieben. Seine Themen reichen von Netzwerken bis Haussicherheit und von Datenbankmanagement bis Programmierung. Luca Massaron ist Data Scientist und spezialisiert auf die Aufbereitung und Analyse von Big Data. Er beherrscht die einfachsten und effektivsten Data-Mining- und Maschinelles-Lernen-Techniken und macht so aus Big Data Smart Data. Als Marketing-Consultant und -Forscher hat er seit dem Jahr 2000 mit Data Science zu tun, mit verschiedenen Kunden und in verschiedenen Mrkten. Er ist Top-Ten-Kaggle-Data-Scientist.