Integrierte Materialfluss- Und Layoutplanung Durch Kopplung Von Cad- Und Ablaufsimulationssystem (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
192
Utgivningsdatum
1997-01-01
Förlag
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K
Illustrationer
Illustrations; Bibliography; 95 Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 11 mm
Vikt
259 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783540622024
Integrierte Materialfluss- Und Layoutplanung Durch Kopplung Von Cad- Und Ablaufsimulationssystem (häftad)

Integrierte Materialfluss- Und Layoutplanung Durch Kopplung Von Cad- Und Ablaufsimulationssystem

Häftad Tyska, 1997-01-01
939
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die vorliegende Dissertation entstand neben meiner Tatigkeit als Mitarbeiter am Institut fur Produktionstechnik GmbH (ifp). Besonders danken moechte ich Herrn Prof. Dr.-Ing. J. Milberg, dem Leiter des Lehrstuhls fur Betriebswissenschaften und Montagetechnik (iwb) der Technischen Universitat Munchen, der mir die Bearbeitung der Thematik ermoeglichte und durch kritische Anregungen und wertvolle Hinweise meine Arbeit stets wohlwollend unterstutzte. Herrn Prof. Dr.-Ing. W. Gunthner, dem Inhaber des Lehrstuhls fur Foerdertechnik, Materialfluss und Logistik (fml) der Technischen Universitat Munchen, danke ich fur das meiner Arbeit entgegengebrachte Interesse und die UEbernahme des Korreferats. Mein Dank gilt ebenfalls Herrn Prof. Dr.-Ing. Christoph Maier dem Geschaftsfuhrer des Instituts fur Produktionstechnik, der die Erstellung der vorliegenden Dissertation unterstutzte. Er gab mir die Moeglichkeit, meine Erfahrungen aus der Projekttatigkeit in die vorliegende Arbeit einzubringen. Besonderer Dank gilt weiterhin Herrn Dr.-Ing. Stefan Linner, dem ehemaligen Geschaftsfuhrer des Instituts fur Produktionstechnik. Seine wertvollen Anregungen motivierten mich, die Idee MATPLANumzusetzen. Schliesslich moechte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ifp und iwb sowie allen Studenten, die mich bei der Erstellung der Arbeit unterstutzt haben, recht herzlich bedanken - insbesondere bei Herrn Dipl.-Ing. Ulrich Kohler.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Integrierte Materialfluss- Und Layoutplanung Durch Kopplung Von Cad- Und Ablaufsimulationssystem
  2. +
  3. Robuste mehrperiodige Layoutplanung

De som köpt den här boken har ofta också köpt Robuste mehrperiodige Layoutplanung av Dorothea Schneider (häftad).

Köp båda 2 för 1308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Helwig Lehmann