Das 4-Stunden-Startup (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
265
Utgivningsdatum
2020-09-14
Förlag
Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN
9783548062303
Das 4-Stunden-Startup (häftad)

Das 4-Stunden-Startup

Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen

Häftad Tyska, 2020-09-14
124
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Neben der Arbeit sein eigenes Ding machen - geht das? Ja! Ein 4-Stunden-Startup bietet mehr Geld, mehr Freiheit und mehr Platz für Träume. Vor allem aber: die Sicherheit einer Festanstellung. Felix Plötz hat bereits mehrfach »nebenbei« gegründet. Er kennt die wichtigsten Tipps und Tricks, um aus einer Leidenschaft eine Geschäftsidee zu machen. Authentische Beispiele zeigen, welche Ideen andere umgesetzt haben - und wie ihr Leben aufregender, selbstbestimmter und finanziell unabhängiger wurde.

»Die Bibel der Teilzeitgründer«
Business Punk
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das 4-Stunden-Startup
  2. +
  3. Gründen in 90 Tagen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Gründen in 90 Tagen av Moritz Gomm (inbunden).

Köp båda 2 för 430 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Felix Plötz

  • Das Ende der dummen Arbeit

    Felix Plötz

    Endlich wieder motiviert arbeiten und wirklich etwas bewegen. Davon träumen viele frustrierte Angestellte, und deshalb übt die innovative Arbeitskultur der Startups auf sie eine so große Faszination aus. Die gute Nachricht: Ihr Traum kann Wirklich...

  • Traumberuf: Keynote Speaker

    Felix Plötz

    Vor drei Jahren war er noch unbekannt, heute ist er einer der Shootingstars der Speaker-Szene - Felix Plötz verdient inzwischen mit seinen Vorträgen in einer Stunde mehr als früher in einem ganzen Monat und begeistert Tausende von Zuhörern! In sei...