Der Taubentunnel (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
381
Utgivningsdatum
2017-12-01
Förlag
Ullstein Taschenbuch Verlag
Översättare
Peter Torberg
ISBN
9783548289854
Der Taubentunnel (häftad)

Der Taubentunnel

Geschichten aus meinem Leben

Häftad Tyska, 2017-12-01
149
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
»Mitreißend, unterhaltsam und spannend wie einen Thriller erzählt le Carré in Der Taubentunnel sein Leben.« Eckart Baier, Buchjournal

Was macht das Leben eines Schriftstellers aus? Mit dem Welterfolg Der Spion, der aus der Kälte kam gab es für John le Carré keinen Weg zurück. Er kündigte seine Stelle im diplomatischen Dienst, reiste zu Recherchezwecken um den halben Erdball - Afrika, Russland, Israel, USA, Deutschland -, traf die Mächtigen aus Politik- und Zeitgeschehen und ihre heimlichen Handlanger.

John le Carré ist ein exzellenter und unabhängiger Beobachter, mit untrüglichem Gespür für Macht und Verrat. Aber auch für die komischen Seiten des weltpolitischen Spiels.

In seinen Memoiren blickt er zurück auf sein Leben und sein Schreiben.

Die Memoiren eines Jahrhundertautors
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Taubentunnel
  2. +
  3. Alles umsonst

De som köpt den här boken har ofta också köpt Alles umsonst av Walter Kempowski (häftad).

Köp båda 2 för 308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av John Le Carré