Der Letzte macht den Mund zu (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
240
Utgivningsdatum
2017-07-14
Förlag
Ullstein-Taschenbuch-Verlag
Dimensioner
25 x 188 x 121 mm
Vikt
228 g
ISBN
9783548376783

Der Letzte macht den Mund zu

Selbstgemachte Gemeinheiten und extrafrische Bösartigkeiten

Häftad,  Tyska, 2017-07-14
132
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Was alles nervt - von A wie vegan bis Z wie Blumenkränze

YouTube-Star Michael Buchinger erklärt böse und charmant, mit einer ordentlichen Prise österreichischem Humor, warum die Menschheit völlig verrückt ist und er seine Artgenossen nicht leiden kann. Buchinger zieht fabelhaft über Gesundheitsfanatiker und Bio-Nazis her, versteht nicht, warum jedes Jahr wieder Geburtstag gefeiert werden muss und verabscheut den Selfie-Wahn seiner Generation. Hier kriegt jeder sein Fett weg!

"Michael Buchinger ist das mit Abstand erfrischendste auf YouTube." Vice
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Letzte macht den Mund zu
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 179 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Michael Buchinger

  • Hasst du noch alle?!

    Michael Buchinger

    Böse, aber gut Wenn YouTube-Star Michael Buchinger aufzählt, was ihn täglich auf die Palme bringt, schlägt ihm garantiert viel Sympathie entgegen. Ob Menschen, die im Kino reden, zweischneidige Komplimente oder Manieren, die zu wünschen übriglasse...

  • Alle Jahre NIE wieder

    Michael Buchinger

    Michi Buchinger ist kein Weihnachts-Enthusiast, aber dennoch Glühweinopfer, Duftkerzenempfänger und Marathonweihnachtsesser und er ist hier um uns zu sagen: »Ich bin nicht der Grinch, nur weil ich nicht in einem aus Lametta gefertigten Glitzeroutf...