Ich bin anders als du - Ich bin wie du: Das große Bilderbuch zum Vor- und Mitlesen (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
96
Utgivningsdatum
2021-03-18
Förlag
Carlsen Verlag GmbH
Illustratör/Fotograf
Farbig illustriert
Illustrationer
Farbig illustriert
Dimensioner
15 x 304 x 203 mm
Vikt
655 g
ISBN
9783551171245

Ich bin anders als du - Ich bin wie du: Das große Bilderbuch zum Vor- und Mitlesen

Ein Wende-Bilderbuch über Vielfalt mit Bild-Wort-Texten ab 4 Jahren

Inbunden,  Tyska, 2021-03-18
188
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ein reichhaltiges, zu Gesprächen anregendes Bilderbuch, das alle Kinder darin unterstützt, im wahrsten Sinne des Wortes selbstbewusst zu sein.

Hier begegnen sich viele Kinder und stellen an sich Gemeinsamkeiten und Unterschiede fest. Doch aufgepasst, was augenscheinlich für die Leser*innen beim schnellen Betrachten als gleich oder anders gilt, gilt für die Protagonist*innen selbst noch lange nicht. Jedes Umblättern wird ein Aha-Erlebnis und allmählich spüren die großen und kleinen Leser*innen, wie wichtig es ist, mit Bedacht wahrzunehmen und offen zu bleiben für das Kennenlernen. Und wer gut zuhört, der wird all diese Kinder, die hier viel von sich erzählen, etwas näher kennenlernen.
  • Das beliebte kleine Papp-Wende-Buch jetzt als großformatiges Vorlesebilderbuch
  • Mit viel mehr Text und spielerisch eingestreuten bunten Bild-Wörtern
  • Für ein gemeinsames Leseerlebnis
  • Ideal für Kindergartenkinder, für die Vor- und Grundschule
Diese Buch macht Spaß und weckt die Neugier. Alle können mitmachen, egal ob und wie sicher ein Kind bereits Texte lesen kann. Schuldidaktisches Lesenlernen war gestern. Verständigung ist heute!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich bin anders als du - Ich bin wie du: Das große Bilderbuch zum Vor- und Mitlesen
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 235 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Constanze Von Kitzing