Falling for Love. Vertraue auf dein Herz (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
354
Utgivningsdatum
2019-10-29
Förlag
Carlsen
ISBN
9783551302090
Falling for Love. Vertraue auf dein Herz (häftad)

Falling for Love. Vertraue auf dein Herz

Liebesroman

Häftad Tyska, 2019-10-29
159
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
**Zwischen Vertrauen und Vernunft**
Für Cat bricht eine Welt zusammen, als sie ihren Freund Kyle dabei erwischt, wie er bei ihren Eltern einbricht. Sie hat ihn geliebt, doch er hat sie nur benutzt und hintergangen. Eins ist sicher: Ihr Herz lässt sie sich nicht noch einmal stehlen. Doch als Cat auf den charmanten Gray trifft, geraten ihre Vorsätze ins Wanken. Trotz aller Gegenwehr schafft er es immer wieder, sie mit seiner lockeren Art um den Finger zu wickeln und ihr Herz zum Flattern zu bringen. Bis sie ausgerechnet bei ihm zu Hause auf Kyle trifft. Niemals hätte sie erwartet, dass ihr Vertrauen zu Gray so auf die Probe gestellt wird...

//»Falling for Love. Vertraue auf dein Herz« ist ein in sich abgeschlossener Roman.//

//Weitere bewegende Liebesgeschichten der Erfolgsautorin Anna Savas:
-- Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin
-- Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist
-- Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst//
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Falling for Love. Vertraue auf dein Herz
  2. +
  3. King of Rap

De som köpt den här boken har ofta också köpt King of Rap av Kool Savas (inbunden).

Köp båda 2 för 388 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Anna Savas

  • Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

    Anna Savas

    **Kann Liebe wirklich falsch sein?** Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerf...

  • Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist

    Anna Savas

    **Manchmal ist die Liebe näher, als du ahnst…**Seit Emma weiß, dass ihr bester Freund Henry ein Auslandsjahr in Frankreich absolvieren wird, scheint die bevorstehende Trennung wie ein dunkler Schatten über ihr zu schweben. Als dann auch noc...