Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
220
Utgivningsdatum
2019-03-11
Förlag
Zsolnay, Paul
ISBN
9783552059238
Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer (inbunden)

Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer

Inbunden Tyska, 2019-03-11
224
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
"Funkelnde Erzählstücke, ein kluges, geschichts- und geschichtensattes Buch-" (Manuela Reichart, Deutschlandfunk) - Karl-Markus Gauß begibt sich von seinem Zimmer aus durch verschiedene Zeiten und Länder

Abenteuer suchen viele in der Ferne, Karl-Markus Gauß findet sie in nächster Nähe: im Reich der Gegenstände. Er begibt sich auf eine Reise, für die er sein Zimmer nicht zu verlassen braucht, mit der er uns aber durch verschiedene Zeiten und viele Länder führt. Es sind stets die Dinge des Alltags, die er preist und in denen er die Vielfalt und den Reichtum der Welt entdeckt. Dadurch erfahren wir von tapferen und merkwürdigen Menschen, von entlegenen Regionen, unbekannten Nationalitäten und nicht zuletzt von den Vorlieben des Verfassers selbst. Karl-Markus Gauß, der Kartograph der Ränder von Europa, führt uns auf eine charmante, unterhaltsam lehrreiche Expedition in das unbekannte Gelände des Privaten.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer
  2. +
  3. Die versprengten Deutschen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die versprengten Deutschen av Karl-Markus Gauß (häftad).

Köp båda 2 för 393 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Karl-Markus Gauß