Gut gegen Nordwind (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
224
Utgivningsdatum
2006-08-05
Förlag
Zsolnay, Paul
Dimensioner
208 x 130 x 22 mm
Vikt
340 g
Komponenter
,
ISBN
9783552060418
Gut gegen Nordwind (inbunden)

Gut gegen Nordwind

Inbunden Tyska, 2006-08-05
217
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 2 format & utgåvor
Gibt es in einer vom Alltag besetzten Wirklichkeit einen besser geschützten Raum für gelebte Sehnsüchte als den virtuellen? Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi von ihm angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Bald scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten persönlichen Treffen kommt, aber diese Frage wühlt beide so sehr auf, dass sie die Antwort lieber noch eine Weile hinauszögern. Außerdem ist Emmi glücklich verheiratet. Und Leo verdaut gerade eine gescheiterte Beziehung. Und überhaupt: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gut gegen Nordwind
  2. +
  3. Panorama

De som köpt den här boken har ofta också köpt Panorama (häftad).

Köp båda 2 för 422 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Daniel Glattauer