Die unaufhörliche Wanderung (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
203
Utgivningsdatum
2020-10-19
Förlag
Zsolnay, Paul
ISBN
9783552072022
Die unaufhörliche Wanderung (inbunden)

Die unaufhörliche Wanderung

Reportagen

Inbunden Tyska, 2020-10-19
233
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Karl-Markus Gauß ist "Spezialist fürs Entlegene" (NZZ). Nach "Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer" erzählt er nun feinfühlige Geschichten von besonderen Orten und Menschen in Europa

Was man immer schon von Karl-Markus Gauß lesen wollte: Ob er über einen muslimischen Sommelier im albanischen Berat berichtet oder die verblüffende Geschichte des größten Truppenübungsplatzes Mitteleuropas erzählt, ob er den Reichtum der europäischen Sprachen preist oder die sensationshungrigen Gaffer von heute mit den Besuchern der Gladiatorenkämpfe von einst kurzschließt, immer folgen wir den Spuren eines feinfühligen Flaneurs, der aus Einzelheiten ein welthaltiges Ganzes formt.
In seinem neuen Buch besticht der "Spezialist fürs Entlegene" (NZZ) als eigensinniger Aufklärer, als Meister vieler Genres und eleganter Stilist.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die unaufhörliche Wanderung
  2. +
  3. Die versprengten Deutschen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die versprengten Deutschen av Karl-Markus Gauß (häftad).

Köp båda 2 för 402 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Karl-Markus Gauß