Minus Drei wunscht sich ein Haustier (inbunden)
Fler böcker inom
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
69
Utgivningsdatum
2014-02-01
Förlag
Verlagsgruppe Random House GmbH
Illustratör/Fotograf
Mit fbg Illustrationen
Illustrationer
Mit fbg. Illustrationen
Dimensioner
14 x 240 x 173 mm
Vikt
424 g
Komponenter
,
ISBN
9783570158920

Minus Drei wunscht sich ein Haustier

Band 1

Inbunden,  Tyska, 2014-02-01
135
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine Eltern glauben nicht, dass er sich schon allein um ein Tier kümmern kann. »Ich werde es euch beweisen!«, ruft Minus trotzig und hat schon einen Plan: Auf Plakaten bietet er Haustierbetreuung an. Schnell steht Kundschaft vor der Tür: T. Rex soll gebadet werden, Triceratops »Topsi« braucht Auslauf und Stegosaurus »Stigi« Krallenpflege. Nachdem die ungestümen Haustiere wieder weg sind und Minus die verwüstete Wohnung in Ordnung gebracht hat, fällt er total erledigt auf sein Bett. Von Haustieren hat er vorerst genug! Doch da kommen seine Eltern und haben eine Überraschung für ihn ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Minus Drei wunscht sich ein Haustier
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 310 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ute Krause