Aklak, der kleine Eskimo - Das große Rennen um den Eisbärbuckel (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
144
Utgivningsdatum
2015-11-23
Förlag
cbj
Illustratör/Fotograf
Mit fbg Illustrationen
Illustrationer
Mit fbg. Illustrationen
Dimensioner
15 x 249 x 179 mm
Vikt
552 g
ISBN
9783570172278

Aklak, der kleine Eskimo - Das große Rennen um den Eisbärbuckel

Inbunden,  Tyska, 2015-11-23
160
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Herzerwärmende Momente, umwerfende Charaktere
und großartige Dialoge


Eisschollefahren strengstens verboten! Das weiß doch jedes Eskimokind. Doch für Aklak, den kleinen Eskimo, gibt es nichts Schöneres, als sich zusammen mit seinen Freunden vom großen Wal durch die Bucht schieben zu lassen und die Eisberge zu beobachten. Man darf sich eben nur nicht erwischen lassen ... Aber ausgerechnet die großen Eskimojungs aus der dritten Klasse ertappen die Freunde dabei. Sie haben den kleinen Eskimo schon lange auf dem Kieker und fordern ihn zum Schlittenrennen heraus: Dreimal um den Großen Eisbärbuckel und zurück - das können Aklak und sein braver Husky Tuktuk unmöglich gewinnen, niemals. Doch manchmal kommt es auch im Leben eines kleinen Eskimojungen unverhofft anders und sogar noch besserals in einem Traum.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Aklak, der kleine Eskimo - Das große Rennen um den Eisbärbuckel
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 207 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Anu Stohner