Der Chamäleonvogel (kartonnage)
Format
Kartonnage (cardboard)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2005-01-01
Förlag
Gütersloher Verlagshaus
Illustratör/Fotograf
Zahlr farb Abb
Illustrationer
Zahlr. farb. Abb.
ISBN
9783579023991
Der Chamäleonvogel (kartonnage)

Der Chamäleonvogel

Eine Ostergeschichte für Kinder und ihre Eltern

Kartonnage Tyska, 2005-01-01
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die Ostergeschichte einmal anders erzählt

- Liebevoll, emotional und anschaulich dargestellt
- Diesen Vogel werden Kinder lieben!
>Die Ostergeschichte einmal anders erzählt: Leben, Sterben und Auferstehung Jesu werden von einem Chamäleonvogel geschildert, in dessen Federkleid sich Gefühle wie Trauer und Freude farblich widerspiegeln. Während er von Jesus und dessen Liebe zu den Menschen erzählt, leuchtet er bunt. Dann wird er grau, schließlich schwarz und verschwindet fast ganz, als Jesus gefoltert und ans Kreuz geschlagen wird. Doch am Ende feiern die Menschen die Auferweckung Jesu - und die Federn des Chamäleonvogels strahlen so stark wie nie zuvor.
>
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Chamäleonvogel
  2. +
  3. Pepi

De som köpt den här boken har ofta också köpt Pepi av Angela Annecke (inbunden).

Köp båda 2 för 348 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna