Alle unter eine Tanne (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
320
Utgivningsdatum
2015-10-22
Förlag
FISCHER Taschenbuch
Dimensioner
24 x 191 x 126 mm
Vikt
285 g
ISBN
9783596030323

Alle unter eine Tanne

Häftad,  Tyska, 2015-10-22
132
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 2 format & utgåvor
Für die Adventszeit DER SO GANZ ANDERE WEIHNACHTS-FAMILIENROMAN: »Alle unter eine Tanne« von Lo Malinke - entwaffnend ehrlich, pointiert witzig und dabei einfühlsam versöhnlich

»Und den Kindern sagen wir es erst, wenn wir tot sind.«

Vor drei Jahren haben sich die Psychotherapeutin Elli (62) und der Arzt Robert (65) scheiden lassen, um mit neuen Partnern zusammenzuleben. Aber keiner von beiden hat es bisher über sich gebracht, den drei erwachsenen Kindern davon zu erzählen. Deshalb wird auch in diesem Jahr die alljährliche Weihnachtsfeier wieder mit der ganzen Familie im Elternhaus inszeniert - eine mittlerweile routiniert ablaufende Farce. Aber dieses Mal gerät der Plan ins Wanken. Roberts neue Partnerin, Chrissi, will das nicht mehr dulden und quartiert sich unangemeldet ein. Sie stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein.

"Die Girlanden auf den Fenstersimsen im ersten Stock bildeten gurkengrüne Augenbrauen für die Fenster darunter. Das Haus schien Elli mit kritischem, nein, mit mürrischem Blick anzustarren. Sie starrte trotzig zurück und seufzte vernehmlich. Aber alles würde gut gehen. Auch in diesem Jahr."
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Alle unter eine Tanne
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 179 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Lo Malinke

  • Alle müssen mit

    Lo Malinke

    Ein Roman über eine Familie, die keine ist, aber die Chance bekommt, eine zu werden ? witzig, voller Empathie und berührend aufrichtig.Ein Familienroman von Bestsellerautor Lo Malinke, bekannt durch ALLE UNTER EINE TANNE»Ich bin gern bereit, di...

  • Vier Frauen und ein Sommer

    Lo Malinke

    Vier Frauen ? ein GeburtstagFast 40 ? aber kein Grund zu feiern. Verkÿuferin Melli will unbedingt heiraten, erwischt jedoch ihren Verlobten mit einer Kollegin. ÿrztin Yüzil stellt mit Schrecken fest, dass sie immer noch keine Ahnung hat, wie si...