Das Risikoparadox (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
608
Utgivningsdatum
2014-01-23
Förlag
FISCHER Taschenbuch
Medarbetare
Wiegandt, Klaus (ed.)
Dimensioner
190 x 125 x 36 mm
Vikt
586 g
ISBN
9783596198115
Das Risikoparadox (häftad)

Das Risikoparadox

Warum wir uns vor dem Falschen fürchten

Häftad Tyska, 2014-01-23
179
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Was uns wirklich bedroht und wie wir richtig damit umgehen

Nahezu täglich bringen uns die Medien neue Hiobsbotschaften: steigende Kriminalität, Vogelgrippe oder Elektrosmog. Wird unser Leben nicht immer gefährlicher, unsicherer, risikoreicher? Ortwin Renn, der international anerkannte Risikoforscher und renommierte Technik- und Umweltsoziologe, sagt: nein. Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt beständig, in vielerlei Hinsicht geht es uns immer besser. Wie fürchten uns, so Renn, vor "falschen" Gefahren, verschließen aber die Augen vor Risiken, die uns und unsere Nachwelt erheblich bedrohen. Renn zeigt, welches diese sind, warum wir sie unterschätzen und wie wir im Sinne der Nachhaltigkeit verantwortungsvoll damit umgehen können.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Risikoparadox
  2. +
  3. Die Angst der Woche

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Angst der Woche av Walter Krämer (häftad).

Köp båda 2 för 328 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ortwin Renn