Die Diktatur der Konzerne (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
236
Utgivningsdatum
2021-07-01
Förlag
FISCHER Taschenbuch
ISBN
9783596702367
Die Diktatur der Konzerne (häftad)

Die Diktatur der Konzerne

Wie globale Unternehmen uns schaden und die Demokratie zerstören

Häftad Tyska, 2021-07-01
143
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Bestsellerautor, TTIP-Aktivist und Anwalt der Bürger Thilo Bode über die neue Macht der Konzerne: Wie sie den Staat als Geisel nehmen und uns beherrschen.
Internationale Konzerne zahlen keine Steuern, schädigen die Umwelt, verstoßen gegen Menschenrechte und diktieren den Politikern die Gesetzesvorlagen. Und das oft ganz legal. Doch damit nicht genug: Sie werden immer dreister, nutzen die Freiräume und Schlupflöcher immer hemmungsloser, eine neue Qualität der Ausbeutung ist erreicht.
In seinem Buch zeigt Thilo Bode erstmals das ganze Bild dieser neuen Diktatur der Konzerne, in deren Würgegriff wir Bürger immer stärker geraten. Anhand zahlreicher Beispiele erklärt der unabhängige und leidenschaftliche »Anwalt der Bürger« anschaulich die Zusammenhänge und stellt klar: Die Macht der Konzerne lässt sich brechen - wir können unsere Souveränität zurückerobern!
Mit einem neuen Vorwort zur Taschenbuchausgabe.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Diktatur der Konzerne
  2. +
  3. Inflation - Die ersten zweitausend Jahre

De som köpt den här boken har ofta också köpt Inflation - Die ersten zweitausend Jahre av Hanno Beck, Urban Bacher, Marco Herrmann (inbunden).

Köp båda 2 för 352 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Thilo Bode

  • Abgespeist

    Thilo Bode

    Gift in Lebensmitteln ist legal, Konsumenten werden systematisch betrogen. Gesunde Lebensmittel, die nicht die Umwelt zerstören, gibt es nur für Leute mit Geld. Dagegen können sich Verbraucher nicht wehren - schon gar nicht mit einer »Politik des ...

  • Die Essensfälscher

    Thilo Bode

    »Bio«, »Wellness«, »Tradition«: Wie uns die Lebensmittelindustrie nach Strich und Faden belügt und was wir dagegen tun können Noch nie waren Lebensmittel so gut wie heute? Von wegen! Thilo Bode, Gründer der Verbraucherorganisation foodwatch, sezie...