Sakamura, Corrales und die lachenden Leichen (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2010-07-28
Förlag
Frankfurter Verlagsanstalt
ISBN
9783627021696

Sakamura, Corrales und die lachenden Leichen E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2010-07-28
115
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Drei Auslander werden an der Costa Brava tot aufgefunden. Alle drei sind krebsrot, und alle drei haben ein unerklarliches Lachen auf den Lippen. Der Fall scheint fur Rafael Corrales von der Guardia Civil klar zu sein: Das mussen die Quallen gewesen sein, deren Gift den Einheimischen offenbar nichts ausmacht, weil "wir eine bessere Haut haben". Inspektor Sakamura jedoch, der verehrungswurdige japanische Zenmeister, der von Interpol ausgesandt wurde, um den Fall zu losen, hat den Verdacht, dass noch viel mehr dahinter stecken konnte - und er hat offensichtlich recht.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Pablo Tusset