Realitaet Und Versprechungen Von Fuehrungsunterstuetzungssystemen (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
293
Utgivningsdatum
1997-01-01
Förlag
Peter Lang AG
Illustratör/Fotograf
23 Tabellen 53 Abbildungen
Illustrationer
53 Abbildungen, 23 Tabellen
Dimensioner
18 x 211 x 151 mm
Vikt
380 g
Antal komponenter
1
ISBN
9783631313695

Realitaet Und Versprechungen Von Fuehrungsunterstuetzungssystemen

Häftad,  Engelska, 1997-01-01
797
Tillfälligt slut – klicka "Bevaka" för att få ett mejl så fort boken går att köpa igen.
In den letzten Jahrzehnten sind unterschiedliche Konzepte fur die Unterstutzung des Top-Managements mit Hilfe der EDV vorgestellt worden. Inhalt der Arbeit ist eine Aufarbeitung der verschiedenen Ansatze von Management-Informations-Systemen (MIS) bis zu Executive Information Systems (EIS). Die theoretischen Grundlagen der einzelnen Konzeptionen werden analysiert. Wesentliche Aspekte fur die Unterstutzung des Top-Managements werden zusammengestellt und kritisch beleuchtet. Dabei zeigen sich deutliche Gemeinsamkeiten und Mangel der unterschiedlichen Ansatze, die zu einer geanderten Einschatzung fuhren sollten."
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

Der Autor: Jurgen Swiontek wurde 1963 in Warstein geboren. Er studierte von 1984 bis 1990 Betriebswirtschaftslehre an der Universitat Dortmund. Von 1990 bis 1996 schloss sich die wissenschaftliche Tatigkeit am Lehrstuhl fur Wirtschaftsinformatik der Universitat Dortmund an. Neben Lehr- und Forschungstatigkeiten lagen Interessenschwerpunkte in den Bereichen der betrieblichen Logistik, der rechnergestutzten Fertigungstechnik und der betrieblichen Datenbankanwendung. Promotion 1996."