Der Internationale Harmonisierungsprozess Der Rechnungslegung (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
310
Utgivningsdatum
1991-12-01
Förlag
Peter Lang AG
Illustratör/Fotograf
6 Tabellen 6 Abbildungen
Illustrationer
6 Abbildungen, 6 Tabellen
Antal komponenter
1
ISBN
9783631443729
Der Internationale Harmonisierungsprozess Der Rechnungslegung (häftad)

Der Internationale Harmonisierungsprozess Der Rechnungslegung

Theorie, Praxis, Perspektiven

Häftad Tyska, 1991-12-01
829
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Boken kan tyvärr inte levereras innan julafton.
Internationale Harmonisierungstendenzen in der Rechnungslegung haben heute weltweit auf die Gestaltung nationaler Jahresabschlusse massgeblichen Einfluss. Ziel des vorliegenden Buches ist es, Theorie, Praxis und Perspektiven dieser Entwicklung darzulegen und einen umfassenden Beitrag zum praktischen und theoretischen Verstandnis des gegenwartigen Harmonisierungsprozesses zu leisten. Dies beinhaltet u.a. die Entwicklung theoretischer Grundlagen einer Harmonisierung, die Bestandsaufnahme grundsatzlicher Rechnungslegungsunterschiede sowie die Frage nach den Ursachen fur die Entstehung unterschiedlicher nationaler Rechnungslegungssysteme. Die Darstellung der verschiedenen institutionellen internationalen Harmonisierungsbemuhungen sowie der damit erzielten Erfolge zeigt, dass die internationale Harmonisierung der Rechnungslegung weltweit noch kein befriedigendes Niveau erreicht hat. Aus der Analyse der dafur verantwortlichen Problembereiche werden Losungsansatze und Perspektiven fur zukunftige Harmonisierungsmoglichkeiten entwickelt."
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Internationale Harmonisierungsprozess Der Rechnungslegung
  2. +
  3. Landeskunde Deutschland 2019

De som köpt den här boken har ofta också köpt Landeskunde Deutschland 2019 av Renate Luscher (häftad).

Köp båda 2 för 1122 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Peter Rost

Bloggat om Der Internationale Harmonisierungsprozess...

Övrig information

Der Autor: Peter Rost wurde 1959 in Frankfurt/Main geboren. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann begann er 1981 das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universitat Giessen, das er 1987 als Diplom-Kaufmann abschloss. 1988 bis 1990 war er Stipendiat der Arthur Andersen-Stiftung. Daneben war er im Bankwesen und in einer Wirtschaftsprufungsgesellschaft tatig. 1991 Promotion zum Dr.rer.pol."