Studien Zur Historischen Wortbildung Der Russischen Sprache (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
252
Utgivningsdatum
1994-01-01
Förlag
Peter Lang AG
Medarbetare
Jelitte, Herbert (ed.)
Antal komponenter
1
ISBN
9783631468142
Studien Zur Historischen Wortbildung Der Russischen Sprache (häftad)

Studien Zur Historischen Wortbildung Der Russischen Sprache

Häftad Engelska, 1994-01-01
729
Tillfälligt slut – klicka "Bevaka" för att få ett mejl så fort boken går att köpa igen.
Die vorliegende Monographie stellt eine betrachtlich erweiterte und uberarbeitete Fassung der 1987 in Kazan' erschienenen Ausgabe der -Russischen historischen Wortbildung- dar und erortert theoretische Probleme der historischen russischen Wortbildung. Erforscht werden die grundlegenden Faktoren der Entwicklung des Wortbildungssystems. Erstmals werden auch die inversiven Beziehungen sowie die Losung konkreter Probleme im historisch-stilistischen Rahmen erortert."
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Der Autor: Gennadij Alekseevic Nikolaev wurde 1935 geboren und studierte Slavische und insbesondere Russische Philologie sowie Allgemeine Sprachwissenschaft. Er ist Professor an der russischen Universitat in Kazan' und Autor mehrerer Bucher und zahlreicher Beitrage zur Slavischen Sprachwissenschaft, die in Russland und in anderen europaischen Landern publiziert worden ist."