Der Vatikan Und Die Neuordnung Europas (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
385
Utgivningsdatum
1996-02-01
Förlag
Peter Lang AG
Antal komponenter
1
ISBN
9783631497753
Der Vatikan Und Die Neuordnung Europas (häftad)

Der Vatikan Und Die Neuordnung Europas

Die Bundesrepublik Deutschland Und Die Katholische Kirche Im Europaeischen Integrationsprozess 1948-1958

Häftad Tyska, 1996-02-01
899
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
In diesem Buch geht es darum, wie der Vatikan unter dem Pontifikat von Pius XII. die Probleme der Neuordnung Europas in den ersten Jahren nach 1945 einschatzte und wie er sich in der Folge zur europaischen Integration stellte. In der Forschung wurde diesem Thema bisher wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Die Studie behandelt ferner detailliert den politischen Prozess der europaischen Integration. Ergebnis der Diskussion ist, dass diese europaische Einigung nicht von der katholischen Kirche dominiert wurde."
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Vatikan Und Die Neuordnung Europas
  2. +
  3. Ein Demokratisches Verfahren Fuer Die Wahlen Zum Europaeischen Parlament

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ein Demokratisches Verfahren Fuer Die Wahlen Zu... av Marietta Hovehne (häftad).

Köp båda 2 för 2138 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Stefan Horner

  • Profit Oder Moral

    Stefan Horner

    IG. Farbenindustrie AG. Die IG. Farben war einer der wichtigsten Konzerne Europas im Bereich der chemischen Industrie mit weltweiter Bedeutung. Ohne die IG. Farben ist die Historie der Bayer AG., Hchst AG., BASF AG. nicht zu verstehen. Die zentral...

Övrig information

Der Autor: Stefan Horner wurde 1961 geboren. Er studierte in Heidelberg, Mannheim und Freiburg. Seine Promotion in den Fachern Neuere und Neueste Geschichte, Wirtschafts- und Sozial-Geschichte, Politische Wissenschaften schloss er 1995 in Freiburg ab."