Maschinenexperten - Expertenmaschinen- Expertensysteme in Der Kommerziellen Praxis (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
604
Utgivningsdatum
2003-07-01
Förlag
Peter Lang AG
Illustratör/Fotograf
zahlreiche Abbildungen und Tabellen
Illustrationer
Illustrations, unspecified
Dimensioner
210 x 148 x 149 mm
Vikt
780 g
Antal komponenter
1
ISBN
9783631512678

Maschinenexperten - Expertenmaschinen- Expertensysteme in Der Kommerziellen Praxis

Systemunterstuetzte Diagnose- Und Problemloesungsverfahren Mit Expertensystemen in Der Kommerziellen Praxis Am Beispiel Des SAP Systems R/3

Häftad,  Engelska, 2003-07-01
1452
Tillfälligt slut – klicka "Bevaka" för att få ett mejl så fort boken går att köpa igen.
Die interdisziplinare wissenschaftliche Arbeit untersucht aktuelle und historische Expertensysteme in der kommerziellen Praxis verschiedener Anwendungsbereiche, liefert Grundlagen und vertiefende Informationen zum Themengebiet und verbindet wesentliche Aspekte der Technik, Ingenieurswissenschaft, Philosophie und Soziologie. Der Autor stellt mit dem "SAP Automated Diagnostic System" ein konkretes praktisches Beispiel im Detail vor. Die kritische Betrachtung untersucht schliesslich Grenzen und Visionen der wissensbasierten Systeme sowie ihre lokale und globale oekonomische und sozio-kulturelle Relevanz, Chancen und Risiken der KI-Systeme. Besonders spannend ist dabei die Betrachtung dieses klassischen und dennoch hochaktuellen Themas im Kontext spektakularer Erfolge und Misserfolge der KI-Techniken der vergangenen Jahrzehnte bis heute. Das Buch vermittelt klassische Konzepte und neue Ideen und ist eine interessante Lekture fur Architekten und Anwender von Computersystemen und Softwareloesungen.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Der Autor: Thomas Arend, geboren 1969, studierte Mathematik, Informatik und Physik an der Technischen Universitat Berlin. Studienbegleitend arbeitete er mehrere Jahre bei IBM, unter anderem im Wissenschaftlichen Zentrum in Heidelberg, an Projekten der Kunstlichen Intelligenz und speziell der wissensbasierten Systeme. Nach dem Abschluss seines Diplom-Studiums begann er seine Tatigkeit bei einem internationalen Softwarekonzern bei welchem er heute als Produktmanager fur die Leitung eines internationalen Teams verantwortlich ist. Mit der Arbeit promovierte er 2003 an der Technischen Universitat Berlin im Fach Informatik.