Kennzahlengestuetzes Kundenbeziehungs-Controlling (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
406
Utgivningsdatum
2008-09-04
Förlag
Peter Lang AG
Medarbetare
Reichmann, Thomas (red.)
Illustratör/Fotograf
126 Abbildungen
Illustrationer
Illustrations, unspecified
Dimensioner
210 x 148 x 146 mm
Vikt
570 g
Antal komponenter
1
ISBN
9783631577479

Kennzahlengestuetzes Kundenbeziehungs-Controlling

Ein Konzeptioneller Ansatz Zur Entscheidungsorienterten Planung Und Kontrolle Von Kundenbeziehungen

Häftad,  Engelska, 2008-09-04
1265
  • Skickas från oss inom 10-15 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Der Paradigmenwechsel vom Transaktionsmarketing zum Relationship Marketing und die Bedeutung von langfristigen Kundenbeziehungen fur den oekonomischen Erfolg vieler Unternehmen stehen seit einigen Jahren im Mittelpunkt wissenschaftlicher und praxisbezogener Diskussionen. Eine kundenorientierte Unternehmensfuhrung erfordert eine umfassende Planung und Steuerung samtlicher Erfolgsgroessen der Kundenorientierung. Bestehende Ursache-Wirkungs-Zusammenhange und empirische Forschungsergebnisse dienen als Ansatzpunkt zur Konzeptualisierung eines entscheidungsorientierten Kundenbeziehungs-Controlling.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Kennzahlengestuetzes Kundenbeziehungs-Controlling
  2. +
  3. Slow Productivity

De som köpt den här boken har ofta också köpt Slow Productivity av Cal Newport (häftad).

Köp båda 2 för 1458 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

Der Autor: Thomas Burgartz war nach Abschluss des wirtschaftswissenschaftlichen Studiums als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl fur Unternehmensrechnung und Controlling der Universitat Dortmund tatig. Ab 2008 ubernimmt er eine Professur fur Betriebswirtschaftslehre und Eventmanagement an der BiTS - Die Unternehmerhochschule, Iserlohn (staatl. anerk.). Er ist zudem am Controlling Innovations Center, Dortmund, fur die Veranstaltung des Deutschen Controlling Congresses (DCC) verantwortlich.