Reformkonzepte Im Gesundheitswesen Nach Der Wahl (inbunden)
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Engelska
Antal sidor
186
Utgivningsdatum
2010-11-18
Förlag
Peter Lang AG
Medarbetare
Wille, Eberhard (ed.), Knabner, Klaus (ed.)
Illustratör/Fotograf
Tabellen und Grafiken zahlreiche Abbildungen
Illustrationer
zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken
Dimensioner
210 x 148 x 151 mm
Vikt
350 g
Antal komponenter
1
Komponenter
HC gerader Rücken kaschiert
ISBN
9783631605875

Reformkonzepte Im Gesundheitswesen Nach Der Wahl

14. Bad Orber Gespraeche Ueber Kontroverse Themen Im Gesundheitswesen- 12.-13. November 2009

Inbunden,  Engelska, 2010-11-18
530
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Dieser Band der Bad Orber Gesprache 2009 enthalt die erweiterten Referate eines interdisziplinaren Workshops zu Reformkonzepten im Gesundheitswesen nach der Bundestagswahl 2009. Vertreter des Gemeinsamen Bundesausschusses, der arztlichen Verbande, der Krankenhaustrager, der pharmazeutischen Industrie, der Krankenkassen und der Wissenschaft eroertern Probleme und Reformoptionen hinsichtlich des Wettbewerbs im Gesundheitswesen, der Marktabgrenzung zwischen GKV und PKV, der Schnittstelle zwischen dem ambulanten und dem stationaren Sektor, selektiver Vertrage zwischen Krankenkassen und Leistungserbringern sowie des Pharmastandortes Deutschland.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Reformkonzepte Im Gesundheitswesen Nach Der Wahl
  2. +
  3. Slow Productivity

De som köpt den här boken har ofta också köpt Slow Productivity av Cal Newport (häftad).

Köp båda 2 för 723 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

Eberhard Wille wurde 1942 in Berlin geboren. Nach dem Dipl.-Examen 1966 an der Universitat Bonn, der Promotion 1969 und der Habilitation 1973 an der Universitat Mainz ist er seit 1975 Professor der Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft an der Universitat Mannheim. Er ist u. a. Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats beim Bundesministerium fur Wirtschaft und Technologie sowie Mitglied und seit 2002 Vorsitzender des Sachverstandigenrates fur die Begutachtung der Entwicklung im Gesundheitswesen. Klaus Knabner wurde 1944 in Bramsche geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre und promovierte an der Freien Universitat Berlin. Bei einem deutschen Pharmaunternehmen war er Leiter der Abteilung Gesundheitswesen und Kommunikation und ist derzeit Lehrbeauftragter fur Krankenhausmanagement fur verschiedene Institutionen.