Lehrer Sind Anders (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
93
Utgivningsdatum
2011-10-10
Förlag
Peter Lang AG
Illustratör/Fotograf
1 Grafiken
Illustrationer
1 Grafiken
Antal komponenter
1
ISBN
9783631635445
Lehrer Sind Anders (häftad)

Lehrer Sind Anders

Warum Boni in Schulen Nicht Funktionieren

Häftad Tyska, 2011-10-10
369
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
"Lehrer sind die zentralen Persoenlichkeiten im Bildungsgeschehen", konstatiert Andreas Schleicher, Leiter der PISA-Studie. Darauf aufbauend untersucht der Autor des Buches, welche Massnahmen zur Motivation der Lehrer und damit zu deren Leistungssteigerung geeignet sind. Ausgehend von Fallstudien aus vier Kontinenten zeigt er Schwierigkeiten und Fehlanreize auf, die bei der Messung von Leistungen und einer damit verbundenen Ergebnissteuerung der Lehrer entstehen. Anschaulich schildert er den Einfluss von Leistungsbewertungsinstrumenten auf die Eigenmotivation, zeigt Handlungsmoeglichkeiten fur Schulleitungen auf und bietet Alternativen zu aktuellen bildungspolitischen Massnahmen. Durch vielfaltige Interviews mit Lehrern, Schulleitern sowie Verantwortlichen aus Politik und Gewerkschaften werden die Sichtweisen von Wissenschaft und Praxis miteinander vereint.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Lehrer Sind Anders
  2. +
  3. Derivate Im Bankaufsichtsrecht

De som köpt den här boken har ofta också köpt Derivate Im Bankaufsichtsrecht av Dominik Schoeneberger (häftad).

Köp båda 2 för 708 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Dominik Schoeneberger

  • Derivate Im Bankaufsichtsrecht

    Dominik Schoeneberger

    Derivate haben wie kein anderes Finanzinstrument die Bankenkrise gepragt. Sie stellten die wesentliche Ursache fur eine Schieflage der Banken dar, die durch das Bankaufsichtsrecht eigentlich hatte verhindert werden sollen. Ihre komplexe Risikostru...

  • US-Hypothekenkrise in Deutschland

    Dominik Schoeneberger

    Im Frhjahr 2008 erlebte die so genannte "Subprime" Krise auf den internationalen Finanzmrkten ihren Hhepunkt. Viele Banken mussten Milliardenabschreibungen vornehmen, eine Wertberichtigung der spekulativen Hypothekendarlehen, die sie ber teils int...

Övrig information

Dominik Schoeneberger erwarb 2010 seinen Masterabschluss in Accounting and Finance an der London School of Economics. Das Masterprogramm in Management absolvierte er 2011 an der Universitat Frankfurt am Main. Dort wird er voraussichtlich 2012 auch sein rechtswissenschaftliches Studium abschliessen.