Die Entsendung Von Mitarbeitern Ins Ausland. Arbeitsrechtliche Fragestellungen (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
64
Utgivningsdatum
2009-01-20
Upplaga
1.
Förlag
Grin Verlag Gmbh
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 4 mm
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783640248636

Die Entsendung Von Mitarbeitern Ins Ausland. Arbeitsrechtliche Fragestellungen

Häftad,  Tyska, 2009-01-20

Slutsåld

Master Thesis aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura (Rechtswissenschaften), Note: 2,0, Universit t des Saarlandes, Veranstaltung: Masterthesis im Bereich Individualarbeitsrecht, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wurde im Rahmen des Master-Studienganges "Wirtschaftsrecht f r die Unternehmenspraxis" als Abschlussarbeit erstellt. Die Arbeit beleuchtet die aktuellen arbeitsrechtlichen Fragestellungen bei der Entsendung von Mitarbeitern ins europ ische Ausland, wobei insbesondere auf die aktuelle (bis Mitte 2008)Rechtssprechung Bezug genommen wird. Die steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sind explizit ausgenommen worden.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Stefan Schwarz