Descartes' Meditationen uber die Grundlagen der Philosophie und der Irrtum (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
28
Utgivningsdatum
2009-08-25
Upplaga
1.
Förlag
Grin Publishing
Illustrationer
Illustrations, color
Dimensioner
216 x 140 x 2 mm
Vikt
45 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Booklet
ISBN
9783640404551
Descartes' Meditationen uber die Grundlagen der Philosophie und der Irrtum (häftad)

Descartes' Meditationen uber die Grundlagen der Philosophie und der Irrtum

Häftad Tyska, 2009-08-25
159
Skickas inom 10-15 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Beställ senast imorgon kl 17:30 för leverans innan jul!
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts, Note: 2,7, Universitt Trier (Fachbereich I Philosophie), Veranstaltung: Proseminar: Descartes, Meditationen ber die erste Philosophie, Sprache: Deutsch, Abstract: Descartes muss in seinen Meditationen ber die erste Philosophie auf das Problem des Wahren und Falschen eingehen, da Wahrheit eine Grundlage fr den Beweis Gottes ist. Wie wre es mglich, Gott zu beweisen, wenn man nicht wsste, was Wahrheit wre? Dadurch kommt Descartes auch auf das Problem des Irrtums zu sprechen. Wenn Gott gtig ist, wie kann er es dann zulassen, dass der Mensch irrt und sich und anderen dadurch schaden kann? Wie kommt der Irrtum, als eine Ursache fr das Schlechte in der Welt, berhaupt zustande? Und wie ist es mglich, einem Irrtum vorzubeugen?
Ich sttzte mich bei meiner Arbeit auf die Ausgabe der Meditationen im Felix Meiner Verlag . Weiterhin kommen Gedanken aus dem Seminar in der Arbeit zum Tragen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Descartes' Meditationen uber die Grundlagen der Philosophie und der Irrtum
  2. +
  3. Die Sprechakte und ihre Aktivitat

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Sprechakte und ihre Aktivitat av Christoph Hoebel (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Christoph Hoebel