Der Subjuntivo im Spanischen Lateinamerikas (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
40
Utgivningsdatum
2009-10-13
Upplaga
1.
Förlag
Grin Verlag
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 3 mm
Vikt
64 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783640442898

Der Subjuntivo im Spanischen Lateinamerikas

Häftad,  Engelska, 2009-10-13
567
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, Alpen-Adria-Universitt Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Gebrauch des Konjunktivs im Spanischen, besonders im Spanischen Lateinamerikas, untersucht werden.
Der Grund fr die Wahl dieses Themas war mein persnliches Interesse am Sprachgebrauch in Lateinamerika, da ich mich selbst bereits mehrere Monate in Mexiko aufgehalten habe und sprachliche Besonderheiten beobachtet habe.
Meine Arbeit ist in zwei Teile geteilt. Der erste Teil ist ein kurzer theoretischer berblick ber den Gebrauch des Konjunktivs, der mit einer Definition der Begriffe Modus und Modalitt beginnt. Bei der Erklrung des Gebrauchs des Konjunktivs sttze ich mich auf allgemeine Theorien aus der Standardgrammatik und beschftige mich erst am Ende des ersten Teils mit einer weiteren Theorie des Konjunktivs, die im Zusammenhang mit Thema - Rhema entstanden ist.
Der zweite Teil beinhaltet zunchst einen allgemeinen Teil ber den Konjunktiv im Spanischen Lateinamerikas und dessen wichtigste Besonderheiten, wie dem Konjunktiv Futur und dem Einfluss des Voseo auf den Konjunktiv. Im Anschluss daran beschftige ich mich noch mit einigen konkreten Beispielen aus Lndern wie Mexiko, Kuba und Kolumbien.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Subjuntivo im Spanischen Lateinamerikas
  2. +
  3. The Anxious Generation

De som köpt den här boken har ofta också köpt The Anxious Generation av Jonathan Haidt (inbunden).

Köp båda 2 för 856 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Bianca Lehner