Unternehmenskommunikation Im Social Web (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
210
Utgivningsdatum
2011-07-27
Upplaga
1.
Förlag
Grin Publishing
Illustrationer
Illustrations, black and white
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783640934355
Unternehmenskommunikation Im Social Web (häftad)

Unternehmenskommunikation Im Social Web

Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.

Häftad Tyska, 2011-07-27
539
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, Universitt Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschftigt sich mit dem Untersuchungsfeld Social Web als Teilbereich des Internets. Das Social Web hat in den letzten Jahren durch exponentiell ansteigende Nutzerzahlen zunehmend Einfluss in die Gesellschaft erhalten. Es handelt sich um ein breitgefchertes Themengebiet, das Unmengen an Forschungsmaterial bietet. In der vorliegenden Arbeit werden soziale Netzwerke untersucht und anhand von kommunikationswissenschaftlichen Theorien durchleuchtet. Soziale Netzwerke verbinden Millionen von Nutzern weltweit und vereinfachen die Kommunikation, verndern aber auch das Verhalten der Nutzer. Die Communitys des Internets haben neue Dimensionen erreicht und auch Unternehmen knnen sich dem Social Web nicht mehr entziehen und sehen neue Chancen fr vielfltige Marketingstrategien. Anhand einer empirischen Untersuchung wird erforscht, welche Mglichkeiten im sozialen Netzwerk Facebook fr Unternehmen bestehen, sich durch Fanseiten zu positionieren. Dazu wurde eine quantitative Erhebung mittels Online-Befragung durchgefhrt. Diese hat gezeigt, dass die Nutzerakzeptanz sehr hoch und noch im Begriff zu steigen ist. Umso mehr Content das Unternehmen bietet, desto mehr gefllt die Fanseite einem Nutzer und er kann sich mit dieser identifizieren. Fr Unternehmen ist es noch nicht zu spt mit einzusteigen, da auch mit zunehmender Anzahl an Fanseiten das Interesse der Nutzer nicht sinkt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Unternehmenskommunikation Im Social Web
  2. +
  3. Das Strahlenschutzrecht in Frankreich Und Oesterreich

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Strahlenschutzrecht in Frankreich Und Oeste... av Holger Kremser (häftad).

Köp båda 2 för 1168 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »