Managementwissen Fur Ingenieure (inbunden)
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
539
Utgivningsdatum
2014-02-21
Upplaga
5th 5. Aufl. 2014 ed.
Förlag
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K
Illustratör/Fotograf
Bibliographie
Illustrationer
Bibliography; 154 Illustrations, black and white
Dimensioner
244 x 170 x 30 mm
Vikt
1081 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Book
ISBN
9783642419829
Managementwissen Fur Ingenieure (inbunden)

Managementwissen Fur Ingenieure

Wie Funktionieren Unternehmen?

Inbunden Tyska, 2014-02-21
1059
Skickas inom 10-15 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Das Buch fuhrt auf leicht verstandliche Weise in die Begriffswelt der Betriebswirtschaftslehre ein und uberbruckt die Sprachbarrie-ren zwischen Ingenieuren und Kaufleuten. Begriffe wie etwa Budgetierung, Controlling, Key Account Management, Balanced Score Card, Basel III, Six Sigma oder E-Business, Kostenrechnung, Betriebswirtschaftliche Auswertung, kurz-fristige Er-folgsrechnung etc., die die Ingenieurausbildung gewoehnlich vermissen lasst, werden grundlegend und leicht lesbar er-klart. Die Lekture dieses Werks erlaubt Ingenieuren auch bei finanztechnischen Themen profund mit-zureden. Ferner qualifiziert es sie in hervorragender Weise als Unternehmer im Unter-nehmen erfolgreich zu agie-ren, gegebenenfalls auch ein eigenes Unternehmen zu grunden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Managementwissen Fur Ingenieure
  2. +
  3. Lehrer Sind Anders

De som köpt den här boken har ofta också köpt Lehrer Sind Anders av Dominik Schoeneberger (häftad).

Köp båda 2 för 1428 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Adolf J Schwab

Övrig information

Professor Dr. Adolf Josef Schwab studierte und promovierte an der Elite-Universitat Karls-ruhe auf dem Gebiet der Elek-trotechnik. Seinem Aufenthalt als Postdoctoral Fellow am MIT in den USA folgte 1972 die Habilitation. 1976 erhielt er einen Ruf als Professor an die Universitat Darmstadt, 1978 an die Universitat Dortmund. Im Jahr 1980 wurde er zum Ordentlichen Professor und Direktor des Instituts fur Elektro-energiesysteme und Hoch-spannungstechnik an der Elite-Uni-versitat Karls-ruhe ernannt. Von 1989 bis 1993 leitete er das ABB Konzernforschungs-zentrum in Heidelberg. Heute ist Prof. Schwab Ordinarius im Ruhestand und leitet die Prof. Schwab Consulting. Er ist Ehrendoktor der Universitaten St. Petersburg und Tomsk sowie Consulting Professor der Uni-versitat Xian. Er ist Mitglied des VDE, Life Fellow des IEEE, Past Chair des IEEE Ethik-Komitees und Past Chair der IEEE Germany Section.