Viruskrankheiten Des Menschen (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
1052
Utgivningsdatum
2012-05-20
Upplaga
Softcover Reprint of the Original 1st 1964 ed.
Förlag
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K
Illustratör/Fotograf
43 schwarz-weiße Tabellen 32 schwarz-weiße Abbildungen
Illustrationer
Bibliography; 43 Tables, black and white; 32 Illustrations, black and white
Dimensioner
244 x 170 x 54 mm
Vikt
1675 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Book
ISBN
9783642489907
Viruskrankheiten Des Menschen (häftad)

Viruskrankheiten Des Menschen

Unter Besonderer Berucksichtigung Der Experimentellen Forschungsergebnisse

Häftad Tyska, 2012-05-20
679
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan julafton!
Finns även som
Visa alla 3 format & utgåvor
Das vorliegende Werk iot das erste deutsche Handbuch der Viruskrankheiten des Menschen, das seit nunmehr 25 Jahren erscheint und den Anspruch erheben kann, als solches betrachtet zu werden. Es ist als }>Ein-Mann-Buch" geschrieben worden, da die Erfahrungen fruherer Werke ahnlicher Art gezeigt haben, dass ein von mehreren Autoren verfasstes Buch zwar vielseitiger in Inhalt und Auffassung und deswegen vielleicht auch interessanter zu sein pflegt, aber doch den grossen Nachteil hat - besonders wenn es sich um sehr grosse ineinander ubergreifende Forschungsgebiete handelt -, verhaltnis- massig wenig einheitlich und auch sehr verschieden erschoepfend in der Ausfuhrung der einzelnen Kapitel zu sein. In dem vergangenen Vierteljahrhundert haben die experimentelle Virusforschung sowie die Kenntnisse der durch Viren hervorgerufenen Krankheiten einen solchen Auf- schwung erfahren, dass man heute geradezu von einer selbstandigen Wissenschaft, der Virologie, sprechen kann. Es gibt heute auch keine andere Gruppe von Krankheits- erregern, die in so vieler Hinsicht eine in sich geschlossene Einheit bilden, aber auch eine so grosse Rolle in der menschlichen Pathologie spielen, wie die Virusgruppe. Dieses Werk erhebt nicht den Anspruch auf besondere Originalitat; eine solche ist sogar moeglichst vermieden worden. Vielfach sind die Darstellungen der Autoren auch referierend und ihrem eigenen Text entsprechend wiedergegeben, um deren Auffassung moeglichst getreu zu vermitteln.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Viruskrankheiten Des Menschen
  2. +
  3. Atlas der Anatomie

De som köpt den här boken har ofta också köpt Atlas der Anatomie av Frank H Netter (inbunden).

Köp båda 2 för 1408 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »