Eine gebrochene Frau (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2014-01-02
Förlag
Rowohlt E-Book
Översättare
Ulla Hengst
ISBN
9783644032712
Eine gebrochene Frau (e-bok)

Eine gebrochene Frau (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2014-01-02
119
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
"e;Ich habe in diesem Buch drei Frauen sprechen lassen, die sich aus ausweglosen Situationen mit Worten zu befreien versuchten: Diese Geschichten haben keine Moral; Lektionen werden nicht erteilt; ich wollte etwas ganz anderes. Man lebt nur ein Leben, aber durch intensives Mit-Erleben, Nach-Erleben gelingt es einem manchmal, in die Haut eines anderen zu schlupfen. Ich wollte meine Leser an den Erfahrungen teilnehmen lassen, die ich auf diese Weise gemacht habe. Ich fuhle mich mit allen Frauen verbunden, die ihr Leben auf sich nehmen und fur ein gluckliches Leben kampfen."e;
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Eine gebrochene Frau