Und dann kam Paulette (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2013-03-08
Förlag
Rowohlt E-Book
Översättare
Ina Kronenberger
ISBN
9783644309012
Und dann kam Paulette (e-bok)

Und dann kam Paulette (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2013-03-08
119
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Fast zwei Monate ist es her, dass Ferdinands Sohn mit Frau und Kindern ausgezogen ist. Seitdem lebt Ferdinand mit seinem Kater allein auf dem groen Bauernhof. An manchen Tagen fragt er sich, wie er dieses einschneidende Erlebnis ohne das Tier verkraftet hatte. Marceline lebt seit vielen Jahren in dem Ort, wo Ferdinand seinen Bauernhof hat. Ein tragisches Ereignis hat sie dazu veranlasst, ihren Beruf als Cellistin an den Nagel zu hangen und ihre Heimat Polen zu verlassen. Doch nun droht ihr im wortlichen Sinne die Decke auf den Kopf zu fallen, und sie muss noch einmal von vorne beginnen. Und wenn Ferdinand und Marceline sich einfach zusammentaten? Eine WG grundeten, um der Einsamkeit zu trotzen? Es ist ein Experiment, und es gluckt. Nach und nach kommen immer mehr Bewohner dazu. Alle haben ihr Packchen zu tragen, aber alle wollen auch die schonen Seiten des Lebens genieen und finden heraus: Zusammen wohnt man besser als allein.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Barbara Constantine