... und morgen werde ich dich vermissen (e-bok)
Fler böcker inom
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2017-06-23
Förlag
Rowohlt E-Book
Översättare
Ursel Allenstein
ISBN
9783644400832

... und morgen werde ich dich vermissen E-bok

Norwegen-Thriller

E-bok (LCP),  Tyska, 2017-06-23
173
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Wenn man am Tiefpunkt ist, gibt es nur einen Weg: hoch, in den NordenThorkild Aske wird aus dem Gefà ngnis entlassen. Früher war er interner Ermittler bei der norwegischen Polizei und ein gefragter Verhörspezialist, doch dann lief etwas entsetzlich schief. Nun steht er vor dem Nichts. Von Schuldgefühlen und Schmerzen geplagt, là sst er sich von seinem Freund und Psychologen Ulf überreden, nach einem jungen Mann zu suchen: Rasmus Moritzen arbeitete auf einer verlassenen Leuchtturmwà rterinsel im nordnorwegischen Meer. Er ist spurlos verschwunden. Ein Tauchunfall, vermutet die örtliche Polizei, für sie ist der Fall erledigt. Doch damit wollen sich Rasmus' Eltern nicht zufrieden geben.Thorkild macht sich auf in den Norden, wo die Polarnacht anbricht. Bald schon bemerkt er, dass er nicht allein auf der kargen Felseninsel ist. Und als die Herbststürme wüten, wird tatsà chlich eine Leiche angeschwemmt. Thorkilds alter Spürsinn erwacht: Denn es handelt sich nicht um Rasmus.Die Thriller-Entdeckung aus Skandinavien: packend, atmosphà risch, voller Sogkraft.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Heine Bakkeid