Ein letzter Brief von dir (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2014-02-12
Förlag
Rowohlt E-Book
Översättare
Silke Jellinghaus, Katharina Naumann
ISBN
9783644525115

Ein letzter Brief von dir E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2014-02-12
92
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und jede Liebe ihr Geheimnis.Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhà lt, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Sim ist in London auf der Straà e zusammengebrochen. Er ist tot.Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rà t ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims groà e Liebe. Und er ihre.Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie Sims Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden ?«Witzig, weise und originell.» (Katie Fforde)«Sie werden sich durch dieses Buch lachen und weinen: hochoriginell und bewegend.» (Closer)«Eine temporeiche Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen.» (Image Magazine)
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Juliet Ashton