Fuhrung Im Spannungsfeld (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
162
Utgivningsdatum
2012-11-10
Upplaga
Auflage.
Förlag
Grin Publishing
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 9 mm
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783656302674

Fuhrung Im Spannungsfeld

Grunduberlegungen Zu Zentralen Bestimmungsfaktoren

Häftad,  Tyska, 2012-11-10
1173
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Mit Vorwort von Prof. Dr. Wolfgang Zeller , Abstract: Fhrung gestaltet sich innerhalb vielfltiger Spannungsfelder - gerade in einer Zeit dynamischer Vernderungen und globalen Wandels. Die jeweilig eingenommene Position ist hier ausschlaggebendes Moment fr nachfolgende Verhaltensweisen und resultierende Ergebnisse. Dies erscheint als hinreichende Rechtfertigung, Grundberlegungen zu zentralen Bestimmungsfaktoren der Fhrung anzustellen.

Unsere berlegungen tangieren unterschiedliche relevante Aspekte, zeigen aber auch deutlich auf, da eine stetig neue Auseinandersetzung mit bestehenden Einflssen geboten erscheint. Weder Vollstndigkeit noch abschlieende Feststellungen sind insoweit unser Ziel, sondern die Anregung einer hinreichenden Reflexion von Gegebenheiten und die Bereicherung aus einem nachfolgend sich ergebenden Dialog.

Bei Betrachtung der Realitt erkennen wir Wolken am Himmel, aber auch einen dahinter erkennbaren Sonnenschein. Dies soll uns deutlich machen, da nicht alles bereits verloren, jedoch noch vieles zu tun ist. Weiter zu denken ist der sich ergebende Auftrag und die geboten erscheinende Notwendigkeit. Mge die jeweilige Leserin und der jeweilige Leser Gewinn aus den vorgestellten berlegungen ziehen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Fuhrung Im Spannungsfeld
  2. +
  3. Grundrisse

De som köpt den här boken har ofta också köpt Grundrisse av Karl Marx (häftad).

Köp båda 2 för 1386 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Alfons Maria Schmidt

Övrig information

Schmidt, Alfons Maria, Prof., Dr., Dipl.-Pd.(Univ.), Dipl.-Betriebsw.(FH), Ind.-Kfm.(IHK), Rett.Ass.

Zunchst Verwaltungsangestellter, nach dem Studium Journalist in verantwortlicher Funktion, danach freiberufliche Ttigkeit und langjhrig Lehrbeauftragter an Hochschulen und Akademien, schlielich Professor und Leiter eines Studienganges fr Gesundheits- und Sozialmanagement. Jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement innerhalb des Gesundheits- und Sozialsektors, vielfltige Verffentlichungen. Autorisierter Fachberater im Rahmen des Europischen Sozialfonds Programmes "unternehmensWert: Mensch"