Die Auswirkungen von Traubenzucker auf die sportliche Ausdauerleistung (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
36
Utgivningsdatum
2013-08-06
Upplaga
Auflage.
Förlag
Grin Verlag
Medarbetare
Holler, Tim / Stricks, Karina
Illustrationer
Illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 2 mm
Vikt
59 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783656457008

Die Auswirkungen von Traubenzucker auf die sportliche Ausdauerleistung

Häftad,  Engelska, 2013-08-06
558
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Biologie - Krankheiten, Gesundheit, Ernährung, Note: 14, , Sprache: Deutsch, Abstract: Traubenzucker => Energie und Energie => Leistungssteigerung. Diese einfachen Gleichungen klingen doch schon einmal vielversprechend. Um bei Wettkämpfen optimal vorbereitet zu sein, reicht es dem einen oder anderen nicht mehr aus, sportlich und fit zu sein. Man möchte ja schließlich nicht nur eine gute, sondern die beste Leistung zeigen, und da kommt Traubenzucker doch ganz gelegen: "Dextro Energy ist der schnelle Energiespender für Zwischendurch und unterwegs. Dextrose geht direkt ins Blut und gibt sofort neue Energie für mehr Konzentration und Leistungsfähigkeit. Ideal bei der Arbeit, in der Schule und beim Sport."1 So zumindest lautet die Versprechung des Herstellers. Aber kann man sich darauf verlassen? Wirkt sich Traubenzucker tatsächlich durchweg positiv auf unsere Leistungsfähigkeit aus? Wie wirkt Traubenzucker in unserem Körper überhaupt? Und die vielleicht wichtigste Frage: Wann sollte man am besten wie viel Traubenzucker zu sich nehmen, um eine punktgenaue Leistungssteigerung im Sport zu erzielen?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Auswirkungen von Traubenzucker auf die sportliche Ausdauerleistung
  2. +
  3. The Anxious Generation

De som köpt den här boken har ofta också köpt The Anxious Generation av Jonathan Haidt (inbunden).

Köp båda 2 för 847 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

  • Die Physik von Sportarten

    Julian Vehlies

    Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Angewandte Physik, Note: 13, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Facharbeit werde ich mich mit den Ballflugkurven auseinandersetzen, aber nicht mit deren Entstehung. Das heißt...