Unser Schulhof soll schoener werden. Entwicklung eines Konzepts fur einen offiziellen Brief an die Kooperationsgruppe der Schule anhand differenzierender Stationen (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
46
Utgivningsdatum
2014-06-13
Upplaga
Auflage.
Förlag
Grin Verlag
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 3 mm
Vikt
73 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783656664550
Unser Schulhof soll schoener werden. Entwicklung eines Konzepts fur einen offiziellen Brief an die Kooperationsgruppe der Schule anhand differenzierender Stationen (häftad)

Unser Schulhof soll schoener werden. Entwicklung eines Konzepts fur einen offiziellen Brief an die Kooperationsgruppe der Schule anhand differenzierender Stationen

Häftad Tyska, 2014-06-13
229
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 3,0, Staatliches Seminar fr Didaktik und Lehrerbildung (Grund- und Hauptschulen) Heilbronn, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: sehr detaillierte Planung, allerdings noch zu wenig individuelles Arbeiten , Abstract: Die hier vorgestellte Unterrichtsstunde bettet sich zentral in die Unterrichtseinheit Briefe schreiben" ein. Zuvor haben sich die Schlerinnen und Schler vordergrndig mit privaten Briefen nher beschftigt und zu Briefen allgemein recherchiert. Nun lernen sie die Mglichkeiten des Briefeschreibens im offiziellen Rahmen kennen. Zum Ende der Unterrichtseinheit wird eine Verbindung zur vergangenen Unterrichtseinheit Handy, Computer & das Internet" geschaffen, wenn es um Mglichkeiten des Schreibens von Briefen am Computer und dem Versenden von EMails geht. Hier besteht dann auch die Mglichkeit, den eingangs erhaltenen Brief der Lehrerin elektronisch zu beantworten.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Unser Schulhof soll schoener werden. Entwicklung eines Konzepts fur einen offiziellen Brief an die Kooperationsgruppe der Schule anhand differenzierender Stationen
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 280 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Luisa Liebold, M.A. wurde 1986 in Dresden geboren. Nach dem Abitur ging die Autorin als Au-pair in die USA und entschloss sich kurzerhand ihren Aufenthalt dort um ein weiteres Jahr zu verlngern. Weil sie die Mglichkeiten bilingualen Lehrens und Lernens als zukunftsweisend betrachtete, zog sie anschlieend fr ein Europalehramtsstudium nach Freiburg im Breisgau und schloss dieses im Jahr 2012 mit dem akademischen Grad Magistra Artium erfolgreich ab. Noch whrend ihres Studiums sammelte die Autorin zahlreiche Erfahrungen als Kursleiterin spielerischer Englischkurse. Es sind auch diese Erfahrungen, die sie darin bestrken, Sprache und Inhalt in ihrer Schulpraxis strker zu verknpfen. Momentan legt sie ihr Referendariat an einer Schule in der Nhe von Heilbronn ab. Sie unterrichtet Englisch, Mathematik bilingual und Deutsch in einer dritten und sechsten Klasse.