Einsichten Eines Informatikers Von Geringem Verstande: Glossen Aus Dem Informatik Spektrum (häftad)
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
139
Utgivningsdatum
2020-02-01
Upplaga
1. Aufl. 2020
Förlag
Springer
Illustratör/Fotograf
Bibliographie 5 schwarz-weiße Abbildungen
Illustrationer
5 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Antal komponenter
1
Komponenter
Book
ISBN
9783658283858
Einsichten Eines Informatikers Von Geringem Verstande: Glossen Aus Dem Informatik Spektrum (häftad)

Einsichten Eines Informatikers Von Geringem Verstande: Glossen Aus Dem Informatik Spektrum

Häftad Tyska, 2020-02-01
135
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Es ist für Fachleute wie Laien immer wieder überraschend, wie die Errungenschaften der Informatik das Leben der Menschen verbessern können, manchmal sogar in Richtungen, welche die Menschen gar nicht unbedingt wünschen. Die aus der Zeitschrift Informatik Spektrum stammenden Glossen in diesem Buch beschreiben kurzweilig und mit viel Humor viele solcher Errungenschaften: Wie sie entstehen, weshalb sie vielleicht doch nicht so groß sind und was noch auf uns zukommt.Eine amüsante Lektüre für Informatiker und ihre gequälten Anwender.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Einsichten Eines Informatikers Von Geringem Verstande: Glossen Aus Dem Informatik Spektrum
  2. +
  3. Einsatzubungen Planen Und Durchfuhren: Ein Handbuch Fur Feuerwehren Und Rettungsdienste

De som köpt den här boken har ofta också köpt Einsatzubungen Planen Und Durchfuhren: Ein Hand... av Nils Beneke, Jan Ole Unger (häftad).

Köp båda 2 för 395 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Reinhard Wilhelm