Rothmaler - Exkursionsflora von Deutschland, Gefÿÿpflanzen: Atlasband (e-bok)
Fler böcker inom
Format
E-bok
Filformat
PDF med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
PDF-böcker lämpar sig inte för läsning på små skärmar, t ex mobiler.
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2017-01-17
Förlag
Springer Berlin Heidelberg
ISBN
9783662497104

Rothmaler - Exkursionsflora von Deutschland, Gefÿÿpflanzen: Atlasband E-bok

E-bok (PDF, LCP),  Tyska, 2017-01-17
431
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Im Rothmaler-Atlasband sind mehr als 3000 Habituszeichnungen von Wildpflanzen der Flora Deutschlands enthalten. Jede Pflanze ist wissenschaftlich exakt und maà stabsgetreu mit mehreren charakteristischen Details dargestellt. Vegetative Merkmale erleichtern die Bestimmung im blütenlosen Zustand. Die genauen Wuchsformdarstellungen illustrieren die Möglichkeiten der vegetativen Vermehrung und Ausbreitung. Angaben zur Gröà e, Lebensform, Blütezeit und zum Naturschutz ergà nzen die Abbildungen.

Für die 12. Auflage wurden mehr als 210 Pflanzenarten neu gezeichnet und weitere 60 bereits bestehende Zeichnungen korrigiert. In der 13. Auflage wurden Fehler korrigiert und Details aktualisiert. Die à nderungen im modernen System der Gefà à pflanzen erforderten eine neue Anordnung der Abbildungen und viele Umbenennungen. Bisher gültige Namen der Familien, Gattungen und Arten wurden als Synonyme ins Register aufgenommen. Grundband und Atlasband des Rothmaler Exkursionsflora von Deutschland entsprechen einander nun in der Benennung und Reihenfolge der Sippen.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »