Pohls Einführung in die Physik (e-bok)
Fler böcker inom
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2018-01-25
Förlag
Springer Berlin Heidelberg
ISBN
9783662548554

Pohls Einführung in die Physik E-bok

Band 2: Elektrizitatslehre und Optik

E-bok (LCP),  Tyska, 2018-01-25
729
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Finns även som
Visa alla 2 format & utgåvor
Das klassische Lehrbuch der Experimentalphysik von R.W. Pohl mit seiner klaren und einprà gsamen, stets vom Experiment ausgehenden Darstellung der physikalischen Grundlagen, erscheint in einer neuen, überarbeiteten Auflage, ausgestattet mit einem modernen Layout für noch bessere à bersichtlichkeit. Eine wesentliche Ergà nzung des Buches sind die Videofilme, die viele Abbildungen ?lebendig? werden lassen und typisch Pohl?sche Schauversuche dokumentieren. Um leichter zugà nglich zu sein, sind sie nun auch direkt an der zugehörigen Textstelle abrufbar.

Der vorliegende zweite Band enthà lt die Elektrizità tslehre und Optik. Die Sammlung von Aufgaben soll dem Leser Hilfestellung beim Verstà ndnis der dargestellten Physik geben und darüber hinaus einige ergà nzende Informationen liefern.Â

Das Buch wendet sich an Studierende ebenso wie an Dozenten und Lehrer sowie ?weitere physikalisch interessierte Kreise?.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna