Fuhren Von Jung Und Alt (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
150
Utgivningsdatum
2019-11-14
Upplaga
1. Aufl. 2019 ed.
Förlag
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K
Medarbetare
Ryschka, Jurij
Illustratör/Fotograf
Bibliographie
Illustrationer
Bibliography; 35 Illustrations, color
Antal komponenter
1
Komponenter
Book
ISBN
9783662588840
Fuhren Von Jung Und Alt (häftad)

Fuhren Von Jung Und Alt

Handlungsempfehlungen Fur Mitarbeiterfuhrung

Häftad Tyska, 2019-11-14
389
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Erfahren Sie in diesem Buch alles uber das generationenubergreifende Fuhren Eine gute Fuhrungskraft muss dazu in der Lage sein, sowohl jungere als auch altere Mitarbeiter immer im Blick zu haben. Auch altersheterogene Teams muss sie stets zuverlassig fuhren koennen. Dieses Buch gibt Fuhrungskraften praktische Handlungsempfehlungen, die das Fuhren von Jung und Alt erleichtern. Die Autoren beschreiben in ihrem wissenschaftlich fundierten und gleichzeitig praktisch erprobten Werk kompakt und pragnant, wie Fuhrungskrafte diese herausfordernde Aufgabe in Unternehmen optimal bewaltigen. Der Inhalt des Buchs uber Fuhrungskompetenz im UEberblick -Bedeutung alter(n)sgerechter Fuhrung-Lebensphasen eines Menschen-Altersverlauf von Werten und Bedurfnissen-Kompetenzen im Altersverlauf und Einflusse auf die fluide Intelligenz-Stereotype uber altere und jungere Mitarbeiter-Subjektives Alter & subjektive Arbeitsfahigkeit-Bewaltigungsstrategien fur das Alter(n)-Fuhrung in altersheterogenen Gruppen-Teamklima als Schlusselfaktor-Generationenvielfalt in altersgemischten Teams-Wissensaustausch in altersheterogenen Teams-Exkurs: Jung fuhrt Alt
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Fuhren Von Jung Und Alt
  2. +
  3. Die Erfolgreiche Arztpraxis

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Erfolgreiche Arztpraxis av Monika Dumont, Anne M Schuller (inbunden).

Köp båda 2 för 1038 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Bloggat om Fuhren Von Jung Und Alt

Övrig information

Dr. Wiebke Stegh promovierte nach dem Abschluss ihres Wirtschaftspsychologie-Studiums an der Ruhr-Universitat Bochum an der Fakultat fur Psychologie zum Thema Konflikte in Arbeitsgruppen. Bei der Xella Baustoffe GmbH war sie zwei Jahre in den Bereichen Personalentwicklung und Recruitment beschaftigt. Dort arbeitete sie unter anderem an der Einfuhrung verschiedener HR-Instrumente wie Mitarbeitergesprachen, Assessment Centern und Nachwuchsfuhrungsprogrammen. Seit 2011 ist sie bei OE Ryschka als Beraterin und Trainerin aktiv und berat Fuhrungskrafte in Veranderungssituationen und zu "gesunder Fuhrung". Daruber hinaus trainiert, berat und coacht sie Fuhrungskrafte und Mitarbeiter zu Zeit-, Stress- und Selbstmanagement, zu Kommunikation, Prasentation und Moderation sowie zu Karrierestrategie und Selbstmarketing. Prof. Dr. Jurij Ryschka ist als Berater und Coach tatig. 1996 grundete er die Organisationsentwicklung Ryschka, die Unternehmen in Fragen von Fuhrung, Kooperation und Veranderung berat. Neben zahlreichen Lehrtatigkeiten hatte er eine Professur fur Personalentwicklung an der FH Mainz inne. Jurij Ryschka hat unter anderem "Veranderungen in der Firma - und was wird aus mir?" (Wiley, 2007), das "Praxishandbuch Personalentwicklung" (Ryschka, Solga & Mattenklott, 2011 bei Gabler) und elf kompakte Selbstcoaching-Kalender veroeffentlicht. Seine Beratungsschwerpunkte sind Change Management; Coaching und Beratung von Fuhrungskraften und Teams; Trainings zu Fuhrung, Komplexitat managen etc. sowie Beratung und Training von Krisenstaben.