Unterrichtsstoerungen. Untersucht in Theorie und Praxis (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
38
Utgivningsdatum
2016-02-10
Upplaga
1. Auflage.
Förlag
Grin Publishing
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 2 mm
Vikt
64 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783668127845
Unterrichtsstoerungen. Untersucht in Theorie und Praxis (häftad)

Unterrichtsstoerungen. Untersucht in Theorie und Praxis

Häftad Tyska, 2016-02-10
179
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Vom 27.08.07 bis 28.09.07 absolvierte ich mein erstes Schulpraktikum an der Xxx-Schule, einer eigenständigen Hauptschule, in Frankfurt am Main.Der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit dem Schulprofil und den zahlreichen Förderkonzepten der Schwanthalerschule.Im Hauptteil meiner Arbeit behandle ich das von mir gewählte Thema "Unterrichtsstörungen".Ich beginne mit der Begriffserklärung, den Ursachen und Gründen, sowie den Möglichkeiten, diese zu minimieren. Das Ganze ergänze ich mit Beispielen aus meiner Praktikumserfahrung.Der nächste Abschnitt beschäftigt sich mit einer von mir gehaltenen Unterrichtsstunde und der entsprechenden Reflexion zu dem Unterricht.Am Ende des Praktikumsberichtes fasse ich meine Gedanken und die neu gewonnen Erkenntnisse zum absolvierten Praktikum zusammen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Unterrichtsstoerungen. Untersucht in Theorie und Praxis
  2. +
  3. Jugend, Religion und Erziehung. Religionsunterricht in Deutschland und Griechenland im Vergleich

De som köpt den här boken har ofta också köpt Jugend, Religion und Erziehung. Religionsunterr... av Else Gallert (häftad).

Köp båda 2 för 358 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »