Der Immobilienverkauf. Warum es sinnvoll ist einen Makler zu engagieren (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
16
Utgivningsdatum
2016-01-20
Upplaga
1. Auflage.
Förlag
Grin Publishing
Illustrationer
Illustrations, color
Dimensioner
254 x 178 x 1 mm
Vikt
59 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Booklet
ISBN
9783668128972
Der Immobilienverkauf. Warum es sinnvoll ist einen Makler zu engagieren (häftad)

Der Immobilienverkauf. Warum es sinnvoll ist einen Makler zu engagieren

Häftad Tyska, 2016-01-20
129
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie geht man den Prozess eines Immobilienverkaufs an? Schließlich handelt es sich um eine tiefgreifende Entscheidung, die oft nur einmal im Leben getroffen wird. Ist es sinnvoll selbst aktiv zu werden, um die Maklercourtage zu sparen oder ist ein Immobilienprofi sein Geld doch mehr als wert?Der Kauf einer Immobilie ist ein großer Schritt. In Deutschland erwirbt man mit durchschnittlich 34 Jahren sein erstes Eigenheim. Die jedoch immer schnelllebiger werdende Arbeitswelt erfordert Flexibilität und Mobilität von den Arbeitgebern gerade in Bezug auf den aktuellen Wohnort. Versetzungen oder Beförderungen führen nicht selten zu einem Wechsel des Wohnorts und des Lebensmittelpunkts. Zusätzlich wird die Bevölkerung in Deutschland zunehmend älter. Die durchschnittliche Lebenserwartung stieg von 66,55 Jahren 1950 auf knapp 80 Jahre im Jahr 2010, Tendenz steigend. Wenn die Kinder jedoch das Haus verlassen, Räume leer stehen, der Haushalt nicht mehr zu bewerkstelligen ist oder der Beruf einen Wohnortswechsel erfordert, fällt die Entscheidung oft schnell. Das Eigenheim soll verkauft werden. Zusätzlich kann es viele weitere Verkaufsbeweggründe wie z.B. Scheidungen, Erbstreitigkeiten, finanzielle Engpässe geben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Immobilienverkauf. Warum es sinnvoll ist einen Makler zu engagieren
  2. +
  3. Abschied des Traumers/Winterliche Reise/Sommerlicher Nachtrag

De som köpt den här boken har ofta också köpt Abschied des Traumers/Winterliche Reise/Sommerl... av Peter Handke (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »