Rudolf Steiners Weg zur freien Esoterik (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
210
Utgivningsdatum
2019-10-01
Förlag
Verlag am Goetheanum
Originalspråk
German
ISBN
9783723516164
Rudolf Steiners Weg zur freien Esoterik (häftad)

Rudolf Steiners Weg zur freien Esoterik

Das Werden der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft

Häftad Tyska, 2019-10-01
199
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Bei den Theosophen war Rudolf Steiner zunächst als spirituelle Autorität und Weisheitslehrer tätig. Vom Jahre 1906 an wollte er nur noch Anreger und Berater sein. Jetzt gab er der Freiheitsphilosophie seines Frühwerks die neue Form einer anthroposophischen Esoterik. Das Buch von Johannes Kiersch informiert darüber, wie dies bis hin zum Aufbau einer neuen esoterischen Schule im Jahre 1924 stufenweise geschah, welche tragischen Ereignisse den Freiheitsimpuls dann aufhielten und wie Ita Wegman nach ihrer Lebenswende um 1934 ihn wieder belebte.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Rudolf Steiners Weg zur freien Esoterik
  2. +
  3. Das Kloster Odilienberg als Zentrum des esoterischen Christentums

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Kloster Odilienberg als Zentrum des esoteri... av Manfred Gödrich (inbunden).

Köp båda 2 för 498 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Johannes Kiersch