Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers) (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
96
Utgivningsdatum
2015-01-31
Förlag
Anaconda Verlag
Översättare
Marion Herbert
Dimensioner
175 x 120 x 5 mm
Vikt
146 g
Komponenter
,
ISBN
9783730602294

Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers)

Häftad,  Tyska, 2015-01-31
74
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Als der Berufspilot und Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry im Jahr 1943 seinen 'Kleinen Prinzen' erfand, konnte er nicht ahnen, welch gewaltiger Welterfolg sein Büchlein werden sollte. Die philosophisch-poetische Geschichte vom kleinen Prinzen, der auf der Suche nach Freunden allerlei seltsame Planeten bereist, übt ungebrochene Faszination aus. Das moderne Märchen berührt mit seinem Plädoyer für Menschlichkeit Leserinnen und Leser jeden Alters und wurde vom Autor selbst mit Illustrationen versehen. Das ideale Buch zum Verschenken oder Geschenktbekommen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers)
  2. +
  3. Und am Ende werden wir frei sein

De som köpt den här boken har ofta också köpt Und am Ende werden wir frei sein av Martha Hall Kelly (häftad).

Köp båda 2 för 240 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Antoine De Saint-Exupéry