Buch der Enttÿuschungen (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2014-02-27
Förlag
Schoffling & Co.
ISBN
9783731760269

Buch der Enttÿuschungen E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2014-02-27
115
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
»Wer hà tte gedacht, daà unsere Eltern uns einmal so im Stich lassen würden.«»Das Sterben war mir, verglichen mit meinem Leben, leichter gefallen als ich gedacht hatte. Zum letzten Mal ausatmen und niemals mehr einatmen bedarf keines groà en Aufwands. Es ergibt sich fast von selbst. Wenn man erst einmal einverstanden ist.«Was aber ist das Leben? Die Kindheit, in der die Möglichkeiten grenzenlos scheinen und wir uns auf Entdeckungsreisen begeben, von unseren Eltern jedoch mià verstanden werden? Beginnt das Leben mit dreià ig, wenn wir unsere Entscheidungen treffen - und gleichzeitig die Angst lauert, es könnten die falschen sein? Mit fünfzig, wenn wir den Preis für diese Entscheidungen zahlen und zu Nörglern werden?Margit Schreiners schonungsloser, unbestechlicher Blick dringt tief unter die Oberflà che menschlicher Existenz. Mit virtuoser Erzà hlkraft und Prà gnanz beschreibt das BUCH DER ENTTà USCHUNGEN den unaufhaltsamen Prozeà der Desillusionierung, der das Leben charakterisiert.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Margit Schreiner