Das zerbrochene Haus (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2019-08-27
Förlag
Schoffling & Co.
ISBN
9783731761716

Das zerbrochene Haus E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2019-08-27
161
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
"Das zerbrochene Haus" ist Horst Krugers Bilanz seiner Jugend in Berlin im nationalsozialistischen Deutschland, ein Bekenntnis und eine scharfsichtige Analyse des verfuhrten deutschen Kleinburgertums. Horst Krger, der sich selbst als "typischen Sohn jener harmlosen Deutschen, die niemals Nazis waren und ohne die die Nazis ihr Werk nie htten tun knnen", charakterisiert, zieht Bilanz, weil er wissen mchte, "wie das damals war unter Hitler". "Das zerbrochene Haus" ist ein zeitloses, ein gltiges Buch, das zum 100. Geburtstag wieder aufgelegt wird, versehen mit einem Nachwort von Martin Mosebach, der Horst Krger eng verbunden war.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna