Von Brummelbaren und anderen Gluckskeksen (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
98
Utgivningsdatum
2014-06-23
Upplaga
2. Auflage.
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 5 mm
Vikt
104 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783732242283
Von Brummelbaren und anderen Gluckskeksen (häftad)

Von Brummelbaren und anderen Gluckskeksen

Gedichte und mehr - Heute sein .. auf morgen freuen

Häftad Tyska, 2014-06-23
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Fr alle, die lieben und geliebt werden und alle, die Freunde und Freundinnen sind. Wunderschne Gedichte und Lyrik ber Liebe und Freundschaft, Begegnungen und Abschiede. Fr schne und nachdenkliche Momente und ein Lcheln. Fr dich. Fr mich. Mgen wir uns dort begegnen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Von Brummelbaren und anderen Gluckskeksen
  2. +
  3. Die Schlafwandler

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Schlafwandler av Hermann Broch (häftad).

Köp båda 2 för 378 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Von Brummelbaren und anderen Gluckskeksen

Övrig information

Gisela Krmer ist Personalentwicklerin, Coach, Mediatorin und Ausbilderin fr Coaching und Mediation. Seit vielen Jahren ist sie als Autorin ttig und hat ihre Lebenserfahrung und ihre optimistische Sicht einflieen lassen.

Gisela Krmer lebt im Allgu mit Ehemann und 2 erwachsenen Shnen und sagt selbst: Ich habe meinen Platz gefunden.