25 Kein(e)-Wunsche fur dich und dein Leben (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
78
Utgivningsdatum
2013-05-21
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 5 mm
Vikt
114 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783732243532

25 Kein(e)-Wunsche fur dich und dein Leben

Ich wunsche dir von Herzen, dass du diese niemals erleben und aushalten musst

Häftad,  Tyska, 2013-05-21
322
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
In diesem Gedichtband widmet der Autor wiederum weitere 25 Wnsche, so genannte Kein(e)-Wnsche, der grten Liebe seines Lebens, mit der er nicht mehr zusammen ist, mit der er nicht einmal mehr Kontakt haben darf. Diese Wnsche sind so strukturiert, dass es dem Autor darum geht, dass diese Wnsche nicht fr die grte Liebe seines Lebens eintreffen. Sie behandeln Themen, wo sich andere Menschen etwas angemat haben, dass den Autor sehr tief verletzt hat. Deshalb trgt dieser Gedichtband auch den Titel 25 Kein(e)-Wnsche fr dich und dein Leben", weil er keinesfalls mchte, dass sich die grte Liebe seines Lebens, jemals diesen ausgesetzt sieht und damit zu kmpfen" hat. Wichtig ist dem Autor dieses Werks auch noch, dass alle Menschen daran denken sollten, dass man dem anderen fr seinen weiteren Weg im Leben dennoch etwas mitgeben soll, auch wenn das Ende einer Beziehung vielleicht recht unschn war.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. 25 Kein(e)-Wunsche fur dich und dein Leben
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 497 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ingolf Weis

  • Meine wahrhaftige Liebe

    Ingolf Weis

    In diesem Werk geht es um eine verlorene Liebe. Der Autor stellt alle Abschnitte vom Beginn der Liebe bis ber das Ende hinaus dar und versucht die Erlebnisse mit seiner wahrhaftigen Liebe in Gedichtform zu verarbeiten, alle Verletzungen, alle Gefh...

Övrig information

Ingolf Weis, geboren 1974, ist Lehrer, Informatiker, Erwachsenenbildner und nun auch Autor in erster Linie lyrischer Texte.
Schon whrend seiner Studienzeit arbeitete er als Informatiker und in der Erwachsenenbildung. Nach seinen Studien hat er als Lehrer und Trainer in diversen Schulen sowie Fort- und Weiterbildungsinstitutionen gearbeitet. Seinen Hang zum Schreiben vor allem lyrischer Texte hat er lange Zeit nicht erkannt bzw. diesen unterdrckt.
Erst durch das Ende seiner grten Liebe seines Lebens, seiner wahrhaftigen Liebe hat er sich der Lyrik gewidmet, um die Beziehung und vor allem das Ende derselben leichter verarbeiten und besser verkraften zu knnen.
Meine wahrhaftige Liebe" ist das Erstlingswerk von Ingolf Weis, aber es werden mit Sicherheit noch weitere folgen, da der Verarbeitungsprozess nicht nur seiner verlorenen Liebe, sondern seines ganzen Lebens, noch lange nicht abgeschlossen ist.